Zusammen 80 Jahre bei den Meistermalern aktiv

Beständigkeit ist die Basis zeitgemäßer Entwicklungen. Davon sind wir überzeugt. Heute, wo coronabedingt Manches ungewiss erscheint, mehr denn je. Für Kunden einerseits, die sich auf erfahrene Kompetenz und aktuelle Techniken verlassen können. Zudem für unsere Mitarbeiter, da aus Beständigkeit auch persönliche Sicherheit entsteht. Und Motivation, sich weiter zu entwickeln für beste Malerarbeiten.

Gleich 3 Mitarbeiter konnten in diesem Jahr ihr Jubiläum bei Maler Brauer feiern. Ein schöner Anlass, Harald Behrends für 40 Jahre, Rainer Kramer für 10 Jahre und Paul Bloem für 30 Jahre guter Zusammenarbeit zu danken. Wir freuen uns, dass Ihr so engagiert zum gemeinsamen Erfolg beigetragen habt und gratulieren noch einmal herzlich. Es sind die zuverlässigen Leistungen unseres gesamten Teams, die Kunden schätzen und die eine beständige Qualität sichern.